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Brantner KTL-  und Pulverbeschichtung als Korrosionsschutz

KTL/Pulver Oberflächentechnik

Durch das Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, einer Nass-Chemischen Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren sowie einer Zinkphosphatierung wird das Material auf die KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung) vorbereitet. Durch das Tauchverfahren werden auch Hohlräume beschichtet.

Als Finish wird die Oberfläche noch mittels Pulverbeschichtung bei 160-180°C veredelt. Serienmäßig in Schwarz und HB Grün. Den Kundenwünschen sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt. 

Brantner Plattformwagen mit niedriger Bauweise.

niedrige Bauweise

Bei der Konstruktion wurde besonderes Augenmerk auf die niedrige Bauweise gelegt. Die ideale Arbeitshöhe zum Beladen mit Rundballen, Kisten, Paletten oder sonstigem Ladegut.

Brantner Plattformwagen mit Brückenboden nach allen vier seiten abgekantet und aus einem Stück

Brückenboden

Ein aus einem Stück gefertigter Brückenboden zeichnet die Plattformwägen aus. Für größtmögliche Stabilität wurde der Brückenboden nach allen vier Seiten rechtwinkelig abgekantet.

Brantner Plattformwagen mit individuellen Plattformlängen und Breiten.

Individuell gestaltet

Individuell festgelegte Plateaulängen und Plateaubreiten zeichnen den Plattformwagen aus.