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Brantner Schwerlastmulde Halfpipe mit hartverchromtem Teleskopzylinder.

Hoch hinaus. Mit Leichtigkeit.

 

Starker, hartverchromter Teleskopzylinder für besonders hohe Hubkrakft

Brantner Schwerlastmulde Halfpipe mit Doppel-C-Pressprofilen.

Unvergleichbarer Rahmen. Mit Sicherheit.

Robotergeschweißter Doppel-C-Pressprofilrahmen für größtmögliche Fahr-, Stand- und Kippsicherheit.

Brantner Schwerlastmulde Halfpipe mit hydraulischem Stützfuß.

Höher gelegt. Einfach mehr Bodenfreiheit.

Hydraulischer Stützfuß mit 600 mm optimal positioniert.

Brantner Schwerlastmulde Halfpipe mit besonders breitem Kipplagerabstand.

Perfekt ausbalanciert.

Besonders breiter Kipplagerabstand für höchste Stabilität beim Rückwärtskippen.

Brantner KTL-  und Pulverbeschichtung als Korrosionsschutz

KTL/Pulver Oberflächentechnik

Durch das Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, einer Nass-Chemischen Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren sowie einer Zinkphosphatierung wird das Material auf die KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung) vorbereitet. Durch das Tauchverfahren werden auch Hohlräume beschichtet.

Als Finish wird die Oberfläche noch mittels Pulverbeschichtung bei 160-180°C veredelt. Serienmäßig in Schwarz und HB Grün. Den Kundenwünschen sind hier jedoch keine Grenzen gesetzt.