Modelle E 5536 B PS+ E 6540 B PS+ E 8045 B PS+ E 5536 PS+ E 6540 PS+ E 8045 PS+ E 9040 PS+ E 9545 PS+ E 11550 PS+ TA 12050 PS+ E 6036 W PS+ E 6540 W PS+
Serienbereifung 15.0/55 - 17 (10) AW 15.0/55 - 17 (14) AW 500/50 - 17 (14) AW 15.0/55 - 17 (10) AW 15.0/55 - 17 (14) AW 500/50 - 17 (14) AW 500/50 - 17 (14) AW 500/50 - 17 (14) AW 550/45 - 22.5 (16) Profil I neu 500/50 - 17 (14) AW 340/55 - 16 (14) AW 340/55 - 16 (14) AW
Abstützung Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten Stützrad hochklappbar und verstellbar Stützrad hochklappbar und verstellbar
Antrieb Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Größe 1 mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Größe 1 mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Größe 1 mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Größe 1 mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung
Aufbau Bordwände 400 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 400 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 800 mm fix verschraubt, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 800 mm fix verschraubt, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 800 mm fix verschraubt, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 400 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich
Elektrik 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten
Fahrgestell Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar
Kratzboden Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt
Streuwerk F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage CL2-2 - Kompoststreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen und Tellerstreuwerk mit zwei Streutellern, Fräszinken aus hochfestem Stahl, Fräszinken geschraubt, beidseitig verwendbar, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über zentrales Ölbadgetriebe und massiven Kettentrieb, Schnellverschlüsse zur raschen Montage CL2-2 - Kompoststreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen und Tellerstreuwerk mit zwei Streutellern, Fräszinken aus hochfestem Stahl, Fräszinken geschraubt, beidseitig verwendbar, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über zentrales Ölbadgetriebe und massiven Kettentrieb, Schnellverschlüsse zur raschen Montage
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005
Federung Blattfederung mit Federnabstützung