Modelle TR 34080/2 PT+ TA 22053/2 XPT+ TA 22065/2 XPT+
Serienbereifung 560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D 385/65 R 22.5 LKW runderneuert 385/65 R 22.5 LKW runderneuert
Abstützung Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock
Elektrik 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten
Fahrgestell Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht G-Pressprofilrahmen Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht
Federung Parabelfederung 32 to Federaggregat, verstärkte Ausgleichswippe, verstärkte Parabelfedern, Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit 32 to Federaggregat, verstärkte Ausgleichswippe, verstärkte Parabelfedern, Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit
Kipplagerung Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen
Lenkachse 2 Starrachsen und 1 Lenkachse hydraulisch arretierbar, BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm, bei Lenkachse Federmitte durch Doppelwippenaggregat um 220 mm verbreitert
Mulde Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände, Sichtgitter in Muldenstirnwand mit Plexiglasabdeckung Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände
Muldenrückwand Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, ohne Schieber Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, ohne Schieber
Lackierung Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz
Schieber Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel
Zugrohr Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast