Serienbereifung |
560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
Abstützung |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Elektrik |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
G-Pressprofilrahmen |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Federung |
Parabelfederung |
32 to Federaggregat, verstärkte Ausgleichswippe, verstärkte Parabelfedern, Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit |
32 to Federaggregat, verstärkte Ausgleichswippe, verstärkte Parabelfedern, Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit |
Kipplagerung |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Lenkachse |
2 Starrachsen und 1 Lenkachse hydraulisch arretierbar, BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm, bei Lenkachse Federmitte durch Doppelwippenaggregat um 220 mm verbreitert |
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Mulde |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände, Sichtgitter in Muldenstirnwand mit Plexiglasabdeckung |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände |
Muldenrückwand |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, ohne Schieber |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, ohne Schieber |
Lackierung |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Schieber |
Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel |
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Zugrohr |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |