Serienbereifung |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
650/55 R 26.5 FL 630 BKT 169 D |
Abstützung |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Elektrik |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
LED-Beleuchtung mit Widerstand für Blinker, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Federung |
32 to Federaggregat, verstärkte Ausgleichswippe, verstärkte Parabelfedern, Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit |
Starres, ungefedertes Pendelaggregat, BPW-Achsen 150 mm, Bremse 410 x 180 mm, Spur 1900 mm, Schmierleiste für Pendelaggregat (für 4 Schmierstellen) |
Kipplagerung |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Spielfreie, schmierbare, weit außen liegende Rohrkipplagerung, Frontzylinder, abklappbarer Unterfahrschutz hinten mit Parkposition, zusätzliche Hydraulikleitung für Kippwerk für schnelleres Absenken |
Mulde |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände |
Konische Mulde aus 6 mm hochfestem Sonderstahl HARDOX/QUARD 450 (Wände und Boden), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände halbrund gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände, Spritzbleche über den Rädern |
Muldenrückwand |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, ohne Schieber |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, ohne Schieber |
Lackierung |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Zugrohr |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |
Gefedertes Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |