Modelle DD 24073/2 XXL DD 24073/2 XXL E 8045 PT+
Serienbereifung 385/65 R 22.5 LKW runderneuert 385/65 R 22.5 LKW runderneuert 355/60 R 18 (16) MPT
Bordwandversteifung Enorm starke BW-Versteifung als zusätzlicher Kasten ausgeführt Enorm starke BW-Versteifung als zusätzlicher Kasten ausgeführt
Elektrik 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten
Fahrgestell Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht G-Pressprofilrahmen
Federung Parabelfederung Parabelfederung
Hydraulische Hinterachsabstützung Hydraulische Hinterachabstützung mit eigenem doppeltwirkenden Anschluss für hohe Stabilität beim Kippvorgang Hydraulische Hinterachabstützung mit eigenem doppeltwirkenden Anschluss für hohe Stabilität beim Kippvorgang
Kipplagerung Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005
Brücke Patentierter, selbstreinigender Stahlblechboden aus einem Stück (Foliennahtverschmelzung) für optimales Abrutschen des Ladeguts, nach allen 4 Seiten abgekantet für optimale Stabilität Patentierter, selbstreinigender Stahlblechboden aus einem Stück (Foliennahtverschmelzung) für optimales Abrutschen des Ladeguts, nach allen 4 Seiten abgekantet für optimale Stabilität
Schieber Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel
Zentralverriegelung Pendelwand links, rechts und hinten mit Zentralverriegelungshebel und Schließhaken mit Heranholvermögen Pendelwand links, rechts und hinten mit Zentralverriegelungshebel und Schließhaken mit Heranholvermögen
Abstützung Stützrad hochklappbar und verstellbar
Mulde Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände
Muldenrückwand Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel
Lackierung Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz