Modell TA 18053/2 PT TA 20053/2 PT TA 23065/2 PT
Fahrgestell Rechteck-Rahmen aus überstarken G-Pressprofilen340x120/140, 8 mm, mit stabilem Unterfahrschutz,mit Kreuzversteifung, 40 km/h gefederte Tandemachse,Parabel-Federung unter den Achsen montiert,Schwingenausgleich und Federnabstützung,Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar,als Oben- und Untenanhngung verwendbar,Zugeinrichtung nach DIN 11026 (D/H: 40/43 mm) Rechteck-Rahmen aus überstarken G-Pressprofilen340x120/140, 10 mm, mit stabilem Unterfahrschutz,mit Kreuzversteifung, Parabel-Federungunter den Achsen montiert,Schwingenausgleich und Federnabstützung,Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar,als Oben- und Untenanhngung verwendbar,Zugeinrichtung nach DIN 11026 (D/H: 40/43 mm) Rechteck-Rahmen, überstarke verschweißteDoppel-C-Pressprofile 320x120 mm, mit stabilemUnterfahrschutz, Kreuzversteifung für Verwindungssteifigkeit,gefederte 40 km/h Tandemachse, 3-lagige Parabelfedern unterAchsen montiert, Schwingenausgleich und Federnabstützung,Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar alsOben- u. Untenanhängung, Flanschzugöse fürKugelkupplung K80 f. 3 to Stützlast
Brückenrahmen Intelligente Konstruktion aus tragfähigen Pressprofilen Intelligente Konstruktion aus tragfähigen Pressprofilen Intelligente Konstruktion aus tragfähigen Pressprofilen
Mulde konische Mulde aus 4 mm Stahlblech (Wände u. Boden),keine Schweißnaht (Foliennahtverschmelzung), massivesKastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen fürgroße Seitenstabilität am hinteren Muldenabschluss,Seitenwände fassförmig gekantet, absolut glatte Innenwände konische Mulde aus 4 mm Stahlblech (Wände u. Boden),keine Schweißnaht (Foliennahtverschmelzung), massivesKastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen fürgroße Seitenstabilität am hinteren Muldenabschluss,Seitenwände fassförmig gekantet, absolut glatte Innenwände konische Mulde aus 4 mm Stahlblech (Wände u. Boden),massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante,breite Rungen für große Seitenstabilität am hinterenMuldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet,absolut glatte Innenwände
Muldenrückwand hydraulische Öffnung (mit doppeltwirkenden Zylindern),Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt,garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel hydraulische Öffnung (mit doppeltwirkenden Zylindern),Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt,garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel hydraulische Öffnung (mit doppeltwirkenden Zylindern),Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt,garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel
Kippeinrichtung Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne,2 Stk. 4-stufige Hubzylinder, 1800 mm, hartverchromt,kardanische Lagerung, Anschlussleitung mit Steckkupplungund Absperrhahn, automatische Hubbegrenzung,Kippwinkel >50°, ohne hinteren Hydraulikanschluss Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne,2 Stk. 4-stufige Hubzylinder, 1800 mm, hartverchromt,kardanische Lagerung, Anschlussleitung mit Steckkupplungund Absperrhahn, automatische Hubbegrenzung,Kippwinkel >50°, ohne hinteren Hydraulikanschluss Weit außenliegende Kipplagerung, 2 Stk. 4-stufigeHubzylinder, Hub 2000 mm, hartverchromt,kardanische Lagerung, Anschlussleitung mit Steckkupplungund Absperrhahn, automatische Hubbegrenzung,Kippwinkel >50°, ohne hinteren Hydraulikanschluss
Bremseinrichtung Zweileiter-DL-Anlage, vierradgebremst Zweileiter-DL-Anlage, vierradgebremst Zweileiter-DL-Anlage, vierradgebremst
Abstützung hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend
Elektrik 12 Volt Licht- und Blinkanlage, abnehmbarer Lampenschutz 12 Volt Licht- und Blinkanlage, abnehmbarer Lampenschutz 12 Volt Licht- und Blinkanlage, abnehmbarer Lampenschutz
Lackierung ACC-Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz(LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung fürUV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmengranulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mithochwertigem Hohlraumschutz versiegelt,Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz ACC-Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz(LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung fürUV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmengranulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mithochwertigem Hohlraumschutz versiegelt,Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz ACC-Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz(LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung fürUV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmengranulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mithochwertigem Hohlraumschutz versiegelt,Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz
Zulassung Österreich: Typenschein 25 km/h lofDeutschland: Fahrzeugbrief 40 km/h lof Österreich: Typenschein 25/40 km/h lofDeutschland: Fahrzeugbrief 40 km/h lof Österreich: Typenschein 25/40 km/h lofDeutschland: 40 km/h Fahrzeugbrief lof