Serienbereifung |
15.0/55 - 17 (10) AW |
15.0/55 - 17 (14) AW |
500/50 - 17 (14) AW |
15.0/55 - 17 (10) AW |
15.0/55 - 17 (14) AW |
500/50 - 17 (14) AW |
500/50 - 17 (14) AW |
500/50 - 17 (14) AW |
550/45 - 22.5 (16) Profil I neu |
500/50 - 17 (14) AW |
340/55 - 16 (14) AW |
340/55 - 16 (14) AW |
Abstützung |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Stützrad hochklappbar und verstellbar |
Antrieb |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle mit Scherbolzenkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Aufbau |
Bordwände 400 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 400 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 800 mm fix verschraubt, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 800 mm fix verschraubt, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 800 mm fix verschraubt, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 400 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Bordwände 500 mm abklappbar, Spritzschutzblech vorne, Trapezbleche (Schnittstelle zu Streuwerk) geschraubt, Nachrüstung einer Stauwand jederzeit möglich |
Elektrik |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Zweiteilige Ausführung (Plateaurahmen, Fahrwerksrahmen), beide Rahmenteile verschweißt - besonders verwindungssteif, modulare Bauweise, sämtliche Ausrüstungen nachrüstbar |
Kratzboden |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 4 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Druckimpregnierter Holzboden (34 mm starke Nut- und Federbretter), jedes Brett mehrfach mit Plateaurahmen verschraubt, bündig mit Außenrahmen - keine Schmutzablagerung, 2 Kettenstränge (Rundstahlkette 10 x 31), Bruchlast 12,5 to, galvanisch verzinkt, paarweise kalibriert, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (40x20), mit Kette verschraubt, automatische Kettenspanner mit Anzeige an vorderer Bordwand, Ketten laufen am Plateau versenkt in durchgehenden verzinkten Führungsleisten, Kratzbodenrücklauf normgerecht verdeckt im Plateaurahmen, Antrieb hydraulisch über Ölmotor und Ölbadgetriebe, Antriebswelle aus hochfestem Stahl (C45+C), Gleitlager aus Guss - schmierbar ausgeführt |
Streuwerk |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
F4V - Feinstreuwerk mit vier vertikalen Fräswalzen und aufgeschraubten Fräszinken aus hochfestem Stahl, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über Ölbadgetriebe für jede einzelne Streuwalze, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
CL2-2 - Kompoststreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen und Tellerstreuwerk mit zwei Streutellern, Fräszinken aus hochfestem Stahl, Fräszinken geschraubt, beidseitig verwendbar, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über zentrales Ölbadgetriebe und massiven Kettentrieb, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
CL2-2 - Kompoststreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen und Tellerstreuwerk mit zwei Streutellern, Fräszinken aus hochfestem Stahl, Fräszinken geschraubt, beidseitig verwendbar, einzeln gewuchtete Streuwalzen - dadurch optimale Laufruhe, Antrieb über zentrales Ölbadgetriebe und massiven Kettentrieb, Schnellverschlüsse zur raschen Montage |
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Federung |
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Blattfederung mit Federnabstützung |
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