Serienbereifung |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
Abschiebevorrichtung |
Abschiebeschild (Höhe 1500 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) |
Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) |
Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) |
Abstützung |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Aufbau |
Stahlblechboden, verstärkte Brantner-Stabilator-Wände, Höhe 1500 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände |
Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände |
Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände |
Elektrik |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
U-Pressprofilrahmen |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Federung |
Parabelfederung |
Parabelfederung |
Parabelfederung |
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Zugrohr |
Stabiles Zugrohr fix in schmaler Ausführung |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar |