Serienbereifung |
560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D |
560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D |
650/55 R 26.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 169 D |
Abstützung |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Antrieb |
Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Antriebswelle Durchmesser 45 mm (1 3/4 Zoll) aus hochfestem Stahl (C45+C), Verbindung Antriebswelle/Zugfahrzeug über Weitwinkelgelenkwelle Walterscheid mit Nockenschaltkupplung, Verbindung Antriebswelle/Streuwerk über Gelenkwelle und Freilaufkupplung |
Aufbau |
Stahlseitenwände 3 mm, Höhe 1200 mm, innen absolut glatt, Seitenwände in zwei Richtungen mit dem Rahmen verschraubt, nach hinten hin konischer Muldenaufbau, Ladekante mit Kunststoffverschleißleiste, Spritzschutzblech vorne, Nachrüstung Aufsatzwände jederzeit möglich |
Stahlseitenwände 3 mm, Höhe 1200 mm, innen absolut glatt, Seitenwände in zwei Richtungen mit dem Rahmen verschraubt, nach hinten hin konischer Muldenaufbau, Ladekante mit Kunststoffverschleißleiste, Spritzschutzblech vorne, Nachrüstung Aufsatzwände jederzeit möglich |
Stahlseitenwände 3 mm, Höhe 1200 mm, innen absolut glatt, Seitenwände in zwei Richtungen mit dem Rahmen verschraubt, nach hinten hin konischer Muldenaufbau, Ladekante mit Kunststoffverschleißleiste, Spritzschutzblech vorne, Nachrüstung Aufsatzwände jederzeit möglich |
Elektrik |
LED-Beleuchtung mit Widerstand für Blinker, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
LED-Beleuchtung mit Widerstand für Blinker, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
LED-Beleuchtung mit Widerstand für Blinker, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit, Fahrwerk auf separatem Fahrwerksrahmen montiert |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit, Fahrwerk auf separatem Fahrwerksrahmen montiert |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit, Fahrwerk auf separatem Fahrwerksrahmen montiert |
Federung |
Parabelfederung |
Parabelfederung |
Parabelfederung |
Kratzboden |
Stahlplateau 4 mm, konischer Aufbau, dadurch auch problemlose Entleerung bei Streugütern mit geringer spezifischer Dichte, 4 Kettenstränge mit Rundstahlkette 14 x 50 mm, Bruchlast 24 to je Kettenstrang, automatische Kettenspanner, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (60x30x6), Förderkettenwelle aus hochfestem Stahl 42CrMo4 mit durchgehendem Durchmesser 65 mm, Kratzbodenantrieb hydraulisch über Ölbadgetriebe und hydraulischer Überlastsicherung, Kettenrücklauf erfolgt über Kunststoffgleitschienen, zentraler Schmierblock für alle Schmierstellen am Kratzboden, 6-Stern-Kettenräder für verminderten Verschleiß an der Kratzbodenkette |
Stahlplateau 4 mm, konischer Aufbau, dadurch auch problemlose Entleerung bei Streugütern mit geringer spezifischer Dichte, 4 Kettenstränge mit Rundstahlkette 14 x 50 mm, Bruchlast 24 to je Kettenstrang, automatische Kettenspanner, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (60x30x6), Förderkettenwelle aus hochfestem Stahl 42CrMo4 mit durchgehendem Durchmesser 65 mm, Kratzbodenantrieb hydraulisch über Ölbadgetriebe und hydraulischer Überlastsicherung, Kettenrücklauf erfolgt über Kunststoffgleitschienen, zentraler Schmierblock für alle Schmierstellen am Kratzboden, 6-Stern-Kettenräder für verminderten Verschleiß an der Kratzbodenkette |
Stahlplateau 4 mm, konischer Aufbau, dadurch auch problemlose Entleerung bei Streugütern mit geringer spezifischer Dichte, 4 Kettenstränge mit Rundstahlkette 14 x 50 mm, Bruchlast 24 to je Kettenstrang, automatische Kettenspanner, Kratzbodenleisten aus hochfestem U-Stahl (60x30x6), Förderkettenwelle aus hochfestem Stahl 42CrMo4 mit durchgehendem Durchmesser 65 mm, Kratzbodenantrieb hydraulisch über Ölbadgetriebe und hydraulischer Überlastsicherung, Kettenrücklauf erfolgt über Kunststoffgleitschienen, zentraler Schmierblock für alle Schmierstellen am Kratzboden, 6-Stern-Kettenräder für verminderten Verschleiß an der Kratzbodenkette |
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Steuerung |
Elektronische Bedienung für Vorschubregelung Kratzboden (mit Potentiometer) mit Vor- und Rücklauf, Streuwerkschutz und Stauwand |
Elektronische Bedienung für Vorschubregelung Kratzboden (mit Potentiometer) mit Vor- und Rücklauf, Streuwerkschutz und Stauwand |
Elektronische Bedienung für Vorschubregelung Kratzboden (mit Potentiometer) mit Vor- und Rücklauf, Streuwerkschutz und Stauwand |
Streuwerk |
CSP2-2 - Universalstreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen Durchmesser 650 mm mit 10 mm Zinkenhaltern und 12 mm Fräszinken aus Hardox, Wickelschutz, Streuwalzenstummel 60 mm, Streuteller mit Durchmesser 1000 mm mit 6 verstellenbaren Streuschaufeln, Streutellergetriebe mit Vollwelle Durchmesser 60 mm, Streuwerksantrieb mit Hauptantriebsstrang über Antriebswelle Durchmesser 45 mm, Kettenantrieb der unteren Fräswalze mit 1-Zoll Duplexkette, dadurch ruhiger Lauf und hohe Kraftreserven, hydraulische Stauwand mit Stauwandanzeige an der Stirnwand mit verdeckten Seilführung, Stauwand schräg ausgeführt, dadurch optimale Ausnutzung des Laderaumes, hydraulische Abdeckhaube mit Kunststoffverschleißplatten ausgekleidet, horizontal und vertikal verstellbare Fremdkörperklappe, Abstreifleiste aus Hardox (austauschbar), Zentralschmierblock für alle Schmierstellen am Streuwerk |
CSP2-2 - Universalstreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen Durchmesser 650 mm mit 10 mm Zinkenhaltern und 12 mm Fräszinken aus Hardox, Wickelschutz, Streuwalzenstummel 60 mm, Streuteller mit Durchmesser 1000 mm mit 6 verstellenbaren Streuschaufeln, Streutellergetriebe mit Vollwelle Durchmesser 60 mm, Streuwerksantrieb mit Hauptantriebsstrang über Antriebswelle Durchmesser 45 mm, Kettenantrieb der unteren Fräswalze mit 1-Zoll Duplexkette, dadurch ruhiger Lauf und hohe Kraftreserven, hydraulische Stauwand mit Stauwandanzeige an der Stirnwand mit verdeckten Seilführung, Stauwand schräg ausgeführt, dadurch optimale Ausnutzung des Laderaumes, hydraulische Abdeckhaube mit Kunststoffverschleißplatten ausgekleidet, horizontal und vertikal verstellbare Fremdkörperklappe, Abstreifleiste aus Hardox (austauschbar), Zentralschmierblock für alle Schmierstellen am Streuwerk |
CSP2-2 - Universalstreuwerk mit zwei liegenden Fräswalzen Durchmesser 650 mm mit 10 mm Zinkenhaltern und 12 mm Fräszinken aus Hardox, Wickelschutz, Streuwalzenstummel 60 mm, Streuteller mit Durchmesser 1000 mm mit 6 verstellenbaren Streuschaufeln, Streutellergetriebe mit Vollwelle Durchmesser 60 mm, Streuwerksantrieb mit Hauptantriebsstrang über Antriebswelle Durchmesser 45 mm, Kettenantrieb der unteren Fräswalze mit 1-Zoll Duplexkette, dadurch ruhiger Lauf und hohe Kraftreserven, hydraulische Stauwand mit Stauwandanzeige an der Stirnwand mit verdeckten Seilführung, Stauwand schräg ausgeführt, dadurch optimale Ausnutzung des Laderaumes, hydraulische Abdeckhaube mit Kunststoffverschleißplatten ausgekleidet, horizontal und vertikal verstellbare Fremdkörperklappe, Abstreifleiste aus Hardox (austauschbar), Zentralschmierblock für alle Schmierstellen am Streuwerk |
Lenkachse |
|
|
Lenkachse hydraulisch arretierbar, mit BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm |