Serienbereifung |
445/45 R 19.5 LKW neu nach Wahl Fa. Brantner |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
385/65 R 22.5 LKW runderneuert |
Abstützung |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock |
Elektrik |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
G-Pressprofilrahmen |
G-Pressprofilrahmen |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Federung |
Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit |
Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit |
Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit |
Kipplagerung |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen |
Mulde |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände |
Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände |
Muldenrückwand |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel |
Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel |
Lackierung |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz |
Schieber |
Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel |
Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel |
Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel |
Zugrohr |
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Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 3 to Stützlast |