Modelle TA 18045/2 PT+ TA 20053/2 PT+ TA 23065/2 PT+
Serienbereifung 445/45 R 19.5 LKW neu nach Wahl Fa. Brantner 385/65 R 22.5 LKW runderneuert 385/65 R 22.5 LKW runderneuert
Abstützung Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock Hydraulischer Stützfuß doppeltwirkend mit Sperrblock
Elektrik 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten
Fahrgestell G-Pressprofilrahmen G-Pressprofilrahmen Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht
Federung Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit Parabelfederung unter den Achsen montiert, niedrige Plattformhöhe, optimale Standsicherheit
Kipplagerung Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen Extra starke, weit auseinander liegende Kugelkipplagerung mit konischer Pfanne für Standsicherheit beim Abkippen
Mulde Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände Konische Mulde, keine Schweißnaht im Muldenboden (Foliennahtverschmelzung), massives Kastenprofil als Muldenabschlusskante, breite Rungen für große Seitenstabilität am hintern Muldenabschluss, Seitenwände fassförmig gekantet für optimale Stabilität, absolut glatte Innenwände
Muldenrückwand Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel Hydraulische Öffnung mit doppeltwirkenden Zylindern, Gestänge nachstellbar, mechanisch verriegelt, garantiert korndicht, Kartoffelschieber mit Hebel
Lackierung Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz Beschichtung für hochwertigen Korrosionsschutz (LKW-Qualität), 2 K Acryllack-Spritzlackierung für UV Schutz und optimale Optik, Fahrgestellrahmen in automatischer Durchlaufanlage granulatgestrahlt, Hohlräume beschichtet oder mit hochwertigem Hohlraumschutz versiegelt, Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz
Schieber Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel Kartoffelschieber mit leichtgängigem Verstellhebel
Zugrohr Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 3 to Stützlast