Serienbereifung |
560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D |
560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D |
560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D |
Abschiebevorrichtung |
Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) |
Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) |
Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) |
Abstützung |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten |
Aufbau |
Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände |
Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände |
Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände |
Elektrik |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten |
Fahrgestell |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht |
Federung |
Parabelfederung |
Parabelfederung |
Parabelfederung |
Lenkachse |
Lenkachse hydraulisch arretierbar, mit BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm |
2 Starrachsen und 1 Lenkachse hydraulisch arretierbar, BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm, bei Lenkachse Federmitte durch Doppelwippenaggregat um 220 mm verbreitert |
2 Starrachsen und 1 Lenkachse hydraulisch arretierbar, BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm, bei Lenkachse Federmitte durch Doppelwippenaggregat um 220 mm verbreitert |
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 |
Zugrohr |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |
Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast |