Modelle TA 24080 PP+ TR 34080 PP+ TR 34090 PP+
Serienbereifung 560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D 560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D 560/60 R 22.5 neu nach Wahl Fa. Brantner 161 D
Abschiebevorrichtung Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild) Abschiebeboden und Abschiebeschild (Höhe 1650 mm) auf verschleißarmen Kunststoffplatten, optimale Ausnutzung des Laderaums durch Einziehmöglichkeit des Schiebeschildes bis unmittelbar zum Beginn der Mulde, Lagerung der Zylinder vor der Mulde, somit kein Laderaumverlust, Polyurethanabdichtung für Getreidetransport, Anschlussleitung mit Steckkupplung und Absperrhahn (2 doppeltwirkende Steuergeräte erforderlich - 1 x hydr. RW-Öffnung, 1 x Abschiebeschild)
Abstützung Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten Sattelstützwinde mit 2 Geschwindigkeiten
Aufbau Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände Stahlblechboden (offen), verstärkte Stabilator-Wände, Höhe 2000 mm, massives Kastenprofil als oberer Abschluss, große Seitenstabilität trotz schlanker Ausführung, absolut glatte Innenwände
Elektrik 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Umriss- und Seitenmarkierungsleuchten, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten 12 Volt Licht- und Blinkanlage, Stecker und Kabel 7-polig, Steckdose hinten
Fahrgestell Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht Geschlossener Doppel-C-Pressprofilrahmen, sehr verwindungssteif, höchste Tragfähigkeit bei geringem Eigengewicht
Federung Parabelfederung Parabelfederung Parabelfederung
Lenkachse Lenkachse hydraulisch arretierbar, mit BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm 2 Starrachsen und 1 Lenkachse hydraulisch arretierbar, BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm, bei Lenkachse Federmitte durch Doppelwippenaggregat um 220 mm verbreitert 2 Starrachsen und 1 Lenkachse hydraulisch arretierbar, BPW Achsen, Rohr 150 mm, Bremse 410x180 mm, bei Lenkachse Federmitte durch Doppelwippenaggregat um 220 mm verbreitert
Beschichtung / Oberflächentechnik (automatisiert) Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005 Granulat-Strahlen von Fahrgestell und Aufbau, Nass-Chemische Reinigung im Sprüh- und Tauchverfahren, Zinkphosphatierung, KTL-Beschichtung (Kathodische Tauchlackierung), durch Tauchverfahren Hohlräume beschichtet, Pulverbeschichtung bei 160-180°C , Aufbau HB-Grün, Unterbau Schwarz RAL 9005
Zugrohr Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast Zugrohr aus Doppel-C-Pressprofil mit Bolzen verstellbar, Flanschzugöse für Kugelkupplung K 80 für 4 to Stützlast